Lädt. Bitte Warten...
Suche

Blog

Es sind nicht einfach nur Bilder, die in unserem Blog zu sehen sind. Es handelt sich um bewegende Dokumente von außergewöhnlichen Treffen. Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte, die sich zwischen einem TK-Mitglied und einer Familie mit einem oder mehreren besonderen Kindern ereignet hat.
Eltern-Kommentare wie „Es war ein so toller Tag, der für uns durch die wunderbaren Fotos unvergesslich bleibt“, motivieren uns, weiterhin mit Herz und Kamera für Sie dazusein.

Text Sidebar An Sidebar Aus

512. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Annika

Die kleine Annika besuchte ich an einem warmen Frühsommertag zuhause im Altmühltal. Ganz aufgeregt erwartete mich das herzige blonde Mädchen...

511. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Thore

An einem sonnigen Sommertag durfte ich den dreijährigen Thore und seine Familie kennenlernen. Thore leidet an einem hypoplastischen Linksherzsyndrom, was...

510. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Elina

Neugierde, Spannung, Aufregung! Wer erwartet mich? Dies haben die Eltern und Geschwister von Elina wahrscheinlich genauso empfunden wie ich, als...

509. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lena

Als Lena geboren wurde, stellte sich schnell heraus, dass irgendetwas nicht stimmte. Lena trank schlecht, schrie sehr viel und überstreckte...

508. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tayler

Im Juni an einem sonnigen Tag durfte ich Tayler und seine Eltern kennenlernen. Tayler musste per Notkaiserschnitt geholt werden und...

507. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Hannes

Ich habe Hannes kennengelernt, Hannes fetzt. Hannes hat auch zwei Geschwister und eine Mama und einen Papa. Die fetzen auch....

506. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jonas

Schnell war ein Termin gefunden und wir haben die Regentage hinter uns gelassen und die Sonne hat an diesem Tag...

505. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ben

Schon in der Schwangerschaft merkte Mama Jennifer, dass etwas nicht stimmte. Nach bereits vier Kindern hat man als werdende Mama...

504. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Edith

An einem sonnigen Oktobertag durfte ich Edith, ihre Eltern und ihren großen Bruder kennenlernen. Durch einen angeborenen Herzfehler und einen...

503. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emil

Ich bin erst seit Ende 2017 bei den Tapferen Knirpsen, als gleich ein Einsatz für Leonberg rein kam. Das ist...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.