Lädt. Bitte Warten...
Suche

Blog

Es sind nicht einfach nur Bilder, die in unserem Blog zu sehen sind. Es handelt sich um bewegende Dokumente von außergewöhnlichen Treffen. Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte, die sich zwischen einem TK-Mitglied und einer Familie mit einem oder mehreren besonderen Kindern ereignet hat.
Eltern-Kommentare wie „Es war ein so toller Tag, der für uns durch die wunderbaren Fotos unvergesslich bleibt“, motivieren uns, weiterhin mit Herz und Kamera für Sie dazusein.

Text Sidebar An Sidebar Aus

525. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Leo

Ein lauer Spätsommerabend an der Isar. Der kleine Leo spielt mit seiner Schwester Lisi im Wasser – wie die meisten...

524. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Benjamin

An einem strahlend schönen Herbsttag im Oktober traf ich Benjamin und seine Familie in einer Gartenanlage mitten im Herzen von...

523. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Erik

Mitte Oktober traf ich mich mit der Familie des Tapferen Knirpses im Schlosspark Eichtersheim. Ein sonniger Tag mit 25 Grad...

522. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Matthias

Mein Einsatz beim kleinen Matthias stellte sich zu Beginn terminlich schwierig dar, denn Matthias ging es gesundheitlich zur Zeit zwar...

521. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Coralie

Eine ganz tolle Familie durfte ich an einem sonnigen Spätsommertag am Fototermin persönlich kennenlernen. Die siebenjährige Tochter der Familie, Coralie,...

520. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Samir

Ein Sonntag, der mir in Erinnerung bleiben wird. Ich traf mich mit der Familie des kleinen Samir im Stadtpark um...

519. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Leif

Im Juni 2018 hatte ich in unserem Studio Besuch von einem ganz besonderen Jungen und seinen liebevollen Eltern. Leif Tristan...

518. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Robert

Mein erster Einsatz als Fotograf der „Tapferen Knirpse“ führte mich nach Mettmann zu dem 18 Monate alten Robert. Mit einer...

517. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Pepe

Die Sonne scheint, als ich mich auf den Weg zu dem kleinen tapferen Knirps Pepe und seiner Familie mache. Mitten...

516. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ben Ilias

Ben Ilias ist in der 30. Schwangerschaftswoche mit einem Kilogramm Gewicht und einem komplexen Herzfehler zur Welt gekommen. Er hatte...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.