Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

98. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emma

emma
Vergangene Woche durften wir den tapferen Knirps Emma Lotta und ihre Eltern Antje und Guido kennenlernen. Wegen des mäßigen Wetters hat uns die kleine Familie im Studio besucht.
Emma ließ sich weder durch die fremde Umgebung, noch durch zwei fremde Fotografen aus der Ruhe bringen und somit hatten wir ein ganz entspanntes Shooting mit der kleinen Maus und ihren Eltern.
Wunschkind Emma hatte leider einen sehr holprigen Start ins Leben. Nach einer unauffälligen Schwangerschaft kam es unter der Geburt zu Komplikationen, so dass Emma letztlich per Kaiserschnitt geboren wurde. Nur kurz nach der Geburt musste sie wegen mangelnder Sauerstoffversorgung in eine andere Klinik gebracht werden: Für ihre Mama, die das Krankenhaus wegen des Kaiserschnittes noch nicht verlassen durfte, war das natürlich besonders schlimm. Zu dem Herzfehler, den man feststellte, und wegen dem Emma dann wiederum in eine Spezialklinik gebracht werden musste, kam dann noch die Diagnose Down Syndrom.
Mittlerweile hat Emma Lotta ihre Herz OP überstanden und nach der Operation schon ein Kilo zugelegt.
Nun, da nach über sechs Monaten langsam etwas Ruhe einkehrt, wünschten Antje und Guido sich schöne Fotos von ihrer Kleinen, und diesen Wunsch haben wir ihnen gerne erfüllt. Es war sehr schön, diese kleine Familie kennen zu lernen, die trotz der letzten schlimmen Monate ganz viel Ruhe ausstrahlte. Emma Lotta wird sicher noch einige Hindernisse vor sich haben, aber die liebevolle Fürsorge ihrer Eltern wird sie begleiten und ihr den Weg leichter machen.
Wir wünschen den Dreien von Herzen alles Gute und hoffen, auch in Zukunft ein wenig von Emmas Entwicklung sehen zu dürfen.

Noch ein Gedanke “98. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emma”

Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting und die Fotografen waren so nett und bemüht. Vielen Dank nochmal für die Mühe und die tollen Bilder und auch vielen Dank, dass wir das Shooting in so einem tollen Studio machen konnten. Wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen 🙂 Und frohe Weihnachten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.