Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

94. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Florian

florian
Mit Herz war ich für die tapferen Knirpse beim zweijährigen Florian im Einsatz. Schon in der kompliziert verlaufenden Schwangerschaft stellten die Ärzte u. a. eine Zwerchfellhernie bei Florian fest. Als Frühchen kämpfte er sich in der 32. Schwangerschaftswoche ins Leben und wurde schon einen Tag nach seiner Geburt operiert. Nach Wochen endlich zu Hause, bekam er wenige Zeit später einen Darmverschluss. Es folgten einige Krankenhausaufenthalte in denen operative Eingriffe unternommen oder entzündliche Erkrankungen behandelt wurden. Trotz all dieser Torturen ist Florian ein fröhlicher, aufgeweckter Junge mit einem charmanten Lächeln, das jedes Herz zum Schmelzen bringt. Ich wünsche mir für Florian, dass er weiter so gutgelaunt in seine Zukunft gehen kann, dass er nach vorne blickt, der Sonne entgegen.

Karina M. Bschorr

Noch ein Gedanke “94. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Florian”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.