Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

90. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Helena

helena
Die tapfere Helena Lilly. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich diese berührende Geschichte mit Euch teilen darf.
Noch während der Schwangerschaft bekam Mama Tatjana die schlimme Diagnose für ihre ungeborene Tochter – Hypoplastisches Linksherzsyndrom (HLHS). Die Ärzte stellten sie vor eine unglaublich schwere Wahl, von Abtreibung war die Rede – doch sie entschied sich für Ihr Baby, mit allen Konsequenzen. Helena Lilly ist mit diesem Herzfehler auf die Welt gekommen, und sie hat alle drei Operationen gut überstanden. Für die Mediziner ist sie ein Paradebeispiel für einen perfekten Heilungsverlauf. Helena ist ein tolles Kind. Weiß man nichts von Ihrer Geschichte, sieht man ein ganz „normales“ fröhliches Kind vor sich! Ganz stolz hat sie mir von ihren vielen Sportarten und Freunden erzählt. Auch das Shooting hat ihr super viel Spaß gemacht. Ein richtiges kleines Model hatte ich da vor mir. „Ich bin sehr stolz auf mein Kind!“ freut sich Mama Tatjana zu Recht.
Ich wünsche der Familie von Herzen alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit. Auf dass Helena noch viele, viele Jahre glücklich und gesund bleibt!

2 Noch ein paar Gedanken “90. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Helena”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.