Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

85. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Torben

torben

Mein zweites Shooting für die Tapferen Knirpse führte mich zu Torben, einem 14-jährigen Jungen, mit dem es das Leben nicht gut gemeint hat. Torben ist im September 2009 an Leukämie erkrankt. Seine Schwester konnte ihm im Februar 2010 eine Knochenmarkspende geben. Alles lief gut, bis man im April erste Reaktionen feststellte. Leider hatten sich zwei Medikamente gegenseitig behindert, sodass Torben heute im Rollstuhl sitzt und nur noch ein Lungenvolumen von 15 Prozent hat.
Unseren ersten Teil des Shootings hatten wir am Flughafen, wo extra für Torben eine Cessna aus dem Hangar geholt wurde. Mit großer Freude und leuchtenden Augen bekam er seine erste Flugstunde am Boden. Leider mussten wir für den zweiten Teil des Shootings ins Studio, da es für Torben draußen schon zu kalt war. Obwohl er im Rollstuhl sitzt, hat er seine Interessen, wie Museen, Flugzeuge uvm. nie aus den Augen verloren. Wenn man seine traurige Geschichte nicht kennt, meint man, er ist ein ganz normaler gesunder Junge! Ich wünsche Torben und seiner Familie alles erdenklich Gute.

Noch ein Gedanke “85. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Torben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.