Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

78. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Hanna

hanna

Ich möchte Euch von Hanna erzählen. Hanna ist ein wunderschönes, freundliches, sanftes und sehr lebenslustiges kleines Mädchen mit entzückenden blonden Locken und großen, wasserblauen Augen. Sie hat sehr liebevolle Eltern und Großeltern, liebt Musik, spielt gerne mit anderen Kindern und ist neugierig auf alles, was das Leben so bringt. Eine ganz normale Zweieinhalbjährige, die gerne lacht und natürlich ihren ganz eigenen Kopf hat.
Und Hanna hat eine unheilbare Krankheit: Einen sehr seltenen Gendefekt namens Morbus Niemann-Pick Typ A. Es gibt keine Medikamente gegen diese Krankheit und keine Operation. Hannas Eltern tun alles, was sie für ihr einziges Kind tun können: Weil es leider nicht möglich ist, Hannas Leben mehr Tage zu geben, füllen sie ihre Tage mit mehr Leben, mehr Lachen und ganz viel Liebe. Mehr über Hanna gibt’s im Blog zu lesen, den Hannas Mutter schreibt.
Und da mir jetzt die Worte fehlen, zeige ich Euch lieber Bilder von Hanna. Sie entstanden Ende Oktober zu Hause bei Hanna in der Nähe von München.

2 Noch ein paar Gedanken “78. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Hanna”

So eine süsse Maus <3 sie kann sich glücklich wissen,soooooo wunderbar, liebevolle Eltern zu haben.
Ich wünsche der Familie noch ganz viel Zeit miteinander und denke an die kleine Hanna und ihre tolle Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.