Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

65. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maximilian

maximilian
An einem regnerischen Tag habe ich die Familie von Maximilian besuchen dürfen. Maxi wurde mit der Stoffwechselkrankheit Menkes-Syndrom (die vor allem bei Jungen auftritt) geboren. Mittlerweile geht Maxi (6) bereits zur Schule, die ihm großen Spaß zu machen scheint. Maximilian liebt es mit seiner Mama „Wie groß ist Maxi“ zu spielen, was auch gleich für einige Bilder verwendet wurde. Als es eine 30 minütige Regenpause gab, sind wir geschwind in den Garten gegangen um einige Außenaufnahmen zu machen. Maxis große Schwester (9) war stets an unserer Seite und brachte uns auch gern ein Meerschweinchen für die Fotos hinzu.
Zudem liebt Maxi es zu schaukeln, auch in Begleitung seiner Schwester. Bei einem Minispaziergang durch den Garten begleitet von Papa, Mama und seiner Schwester ließen wir das Fotoshooting dann ausklingen. Beim Abschlusskaffee ließ Maxi noch seine Glöckchen erklingen, die ihm sehr viel Freude bereiten und ich konnte es mir nicht nehmen lassen auch dabei noch einige Bilder zu machen.
Es war ein schöner Vormittag mit Maximilian und seiner netten Familie und ich wünsche allen weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.