Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

57. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maya

maya1maya2maya3maya4

An einem wunderschönen Herbsttag treffen wir die Familie der kleinen Maya und wollen ihnen ein paar entspannte Stunden und viele schöne Fotos schenken. Wir haben Glück, denn die Sonne scheint, aber es weht auch ein eisiger Wind.

Mayas Familie hat ein sehr schweres Jahr 2013 hinter sich. Im Frühjahr wurde bei Maya ein bösartiger Hirntumor im Kleinhirn (Desmoplastisches Medulloplastom) festgestellt. Sie musste vier Operationen in vier Wochen hinter sich bringen und steckt auch noch mitten in einer Chemotherapie. Glücklicherweise konnte der Tumor vollständig entfernt werden und es haben sich auch keine Metastasen gebildet. Trotz der ganzen Schwierigkeiten ist sie ein super fröhliches und aktives Mädchen. Auch ihr kleiner Bruder Paul hat ein Dauergrinsen in den Backen und beschert uns zusätzlich viel Fröhlichkeit.

Gemeinsam haben wir dem kalten Wind trotzen können und ganz viele Fotos gezaubert. Wir wünschen der Familie für den letzten Teil der Chemotherapie noch einmal ganz viel Stärke und drücken ganz feste die Daumen, dass Maya nun für immer gesund bleibt.

4 Noch ein paar Gedanken “57. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maya”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.