Lädt. Bitte Warten...
Suche

543. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Henrik

In der Vorweihnachtszeit durfte ich Henrik und seine Mutter kennen lernen. Henrik ist zwei Jahre alt und musste aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung als extremes Frühchen geboren werden. Die ersten Monate seines Lebens hat er deshalb im Inkubator verbracht. Nun lebt er mit seiner Mutter zusammen zuhause, aber der Alltag der kleinen Familie ist geprägt von vielen Krankenhausbesuchen und Therapien. Oft trägt er ein Sauerstoffschlauch und Anfang nächsten Jahres wird er eine permanente Magensonde eingesetzt bekommen.

Am Tag unseres Shootings war Henrik super aufgeweckt, fröhlich und neugierig. In weihnachtlicher Atmosphäre haben wir so einen tollen Vormittag zusammen verbracht

Frederika Coutourier

Frederika Coutourier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 4
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 91

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.