Lädt. Bitte Warten...
Suche

539. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Mortiz

Ich durfte zum Moritz fahren und die Bilder in einer wirklich fürsorgliche Familie aufnehmen.

Hier ist wirklich viel Ruhe und Geborgenheit spürbar und so war das Fotografieren so richtig schön.

Moritz hat mir mit seinen Augen doch viel verraten 🙂 :

„Hallo, ich bin Moritz. Im November werde ich schon 11 Jahre alt. Das hätte keiner gedacht, denn ich wurde auf Grund eines genetischen Defektes mit einer schweren Hirnfehlbildung geboren. Ich habe leider schon viel Zeit in Krankenhäusern verbracht. Doch sind meine Eltern und meine kleine gesunde Schwester stets an meiner Seite. Meine Welt ist klein, aber mit viel Liebe gefüllt.“

und so wünsche ich der lieben Familie weiterhin alles Gute viel Kraft und Gottes Segen.

Euer Hans-Peter

2 Noch ein paar Gedanken “539. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Mortiz”

Lieber Hans-Peter, liebes Team der Tapferen Knirpse,
wir möchten uns von ganzem Herzen für die wundervollen Bilder bedanken. Ganz individuell auf Moritz abgestimmt konnten wir einen tollen Fototermin in den eigenen 4 Wänden genießen.

Vielen Dank – besonders an Hans-Peter – für die in Bildern eingefangenen, unvergesslichen Momente und Erinnerungen!

Beste Grüße von Moritz und dem Rest der Familie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 79

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.