Lädt. Bitte Warten...
Suche

538. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tristan

 Im Mai diesen Jahres durfte ich Tristan, seine Schwester Jana, seine Eltern und seine Fellfreunde kennenlernen. 

Tristan ist 4 Jahre alt und hat TSC – Tuberöse Sklerose. 

In seinem Gehirn hat er ein Riesenzellastrozytom, ein gutartiger Tumor. Seine Entwicklung ist verzögert und keiner kann voraussagen, wie diese weitergeht. Des Weiteren hat er Auffälligkeiten an den Nieren. 

Bei Tristan äußert sich die Krankheit so, dass er sehr quietschig und bockig sein kann. 

Da wir zu unserem Fotoshooting-Termin schönes Wetter hatten, entschieden wir uns dafür, im Garten mit angrenzendem Wald die Fotos zu zaubern. Ich hatte viele tolle Motive und Tristan genoss es, draußen zu spielen. Aber seht selbst! 

Ich wünsche Tristan und seiner Familie alles, alles Gute! 

katrinbronk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 74

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.