Lädt. Bitte Warten...
Suche

537. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Niklas

Dieses Mal führte mich mein tapferer Knirps ins Nachbardorf. Das Haus neu gebaut,der Spielplatz schon angelegt und nun kann der Nachwuchs kommen. Nur leider läuft das Leben nicht immer wie geplant. So auch bei der Familie des kleinen Niklas.
Schon in der Schwangerschaft erfuhren die Eltern, dass Niklas zu klein und zu leicht ist. In der 25. SSW gab es Komplikationen. Nach ein paar Tagen Ungewissheit war klar, dass das Baby per Kaiserschnitt geholt werden musste. Und damit kam in kleiner Rekordhalter zur Welt. Leider kein schöner Rekord, denn Niklas wurde mit 240g Geburtsgewicht geboren. Jeder Tag bedeutete für die Eltern, aber auch für das Ärzteteam einen Überlebenskampf.
Auf so ein kleines Frühchen waren die Krankenhäuser nicht ausgelegt – die Erfahrungen zu gering und die Geräte zu groß.

Aber Niklas hat sich in die Welt und vor allem in die Herzen Aller gekämpft. Das kleine Wunder ist ein süßes, properes Kerlchen geworden. Kaum zu glauben, dass es fast ein ganzes Lebensjahr in Krankenhäusern verbracht hat. Seit drei Monaten genießt die Familie nun ihr zu Hause. Noch wird sie von Fachkräften und anstehenden Operationen begleitet, aber Niklas wird es schaffen ein gesunder kleiner Kerl zu werden. Weiter so, kleiner Kämpfer!
Ich danke Euch für diesen tollen Nachmittag und wünsche Euch weiterhin soviel Kraft und Liebe!

alexandraturck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 73

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.