Lädt. Bitte Warten...
Suche

534. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Hanna

Im April hatte ich meinen achten Einsatz bei der wundervollen sechsköpfigen Familie von Hanna. Wobei es mit vier Hühnern und drei Katzen insgesamt wohl eigentlich noch mehr sind.
Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir mit Hanna und ihren Geschwistern an der schönen Weser spazieren gehen. Man ist gleich drinnen, in diesem herrlichen Großfamilienchaos und merkt wieviel Leben und Liebe in dieser Familie steckt.
Hanna hat das Pallister-Killian Syndrom, das sich vor allem durch eine kognitive Behinderung und eine sehr starke muskuläre Hypotonie auszeichnet. Nach einer sehr schweren schon palliativ betreuten Zeit im letzten Jahr hat sich die ganze Familie schöne Fotos von allen zusammen gewünscht. Zusammen hatten wir einen tollen Tag und ich hoffe die entstandenen Bilder machen ganz lange ganz viel Freude.

patrickfeldhusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 74

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.