Lädt. Bitte Warten...
Suche

532. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tim

Am 04.05.2019 hatte ich Besuch von meinen kleinen ,,Tapferen Knirps“ Tim. Mit seiner Familie besuchte er mich in meinem Studio in Lauterecken. Es war gleich eine freundliche entspannte Stimmung. Tim hat noch zwei Schwestern, besonders die kleine Schwester wurde von ihm und seiner großen Schwester sehr geherzt. Am liebsten hätte Tim die Kleine auf jedem Bild mit dabei gehabt, total süß. Die Mama erzählte, dass er auch Zuhause immer ein Auge auf sie hat. Tim wartet zur Zeit auf eine Knochenmarkttransplantation, da er von Geburt an am Hyper IGM Syndrom leidet.Von ihrem kompetenten Kinderarzt wurde durch Zufall der Gendefekt entdeckt, der eine Lebenserwartung von ca. 25 Jahren mit sich zieht wenn er nicht die Transplantation bekommt. Jedoch weiß niemand wie die Transplantation ausgeht. Es gibt Kinder, die kaum Komplikationen haben und einige Kinder sind gestorben. Tim ist ein lebenslustiger kleiner Junge der voller Energie steckt. Der ein bezauberndes verschmitztes Lächeln im Gesicht hat. Das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich sehr, dass ich Gelegenheit hatte, diese tolle Familie kennenzulernen und wünschen ihnen und speziell Tim von Herzen alles Gute!

heikegiesler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 73

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.