Lädt. Bitte Warten...
Suche

528. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Nevio

Ein Fototermin eine Woche vor Weihnachten ist schon etwas besonderes. Neben der alltäglichen Hektik sind doch die Kinder in freudiger Erwartung auf das Fest. So treffen wir bei unserem sechsten Shooting auf eine Familie mit vier Kindern, die beim ersten Anschein uns sehr munter und aktiv empfängt.
Wir lernen den achtjährigen Nevio kennen. Die aktuelle Chemotherapie hat ihm seine Haarpracht genommen, aber er behauptet sich als großer Bruder seiner fünfjährigen Schwester und dem Zwillingspärchen mit sieben Monaten.
Die zwei Mädchen waren gerade drei Monate alt, als bei Nevio Symptome auftraten, die in drei Krankenhäusern untersucht wurden. Neben Fieber, Müdigkeit, anhaltendem Nasenbluten und Blutungen unter der Haut, wurde diesem Sommer bei ihm eine Leukämie ALL diagnostiziert.
Ein Behandlungsplan sieht eine zweijährige Chemotherapie vor, die in Blöcken von zur Zeit 60 Tagen ambulant mit zusätzlichen stationären Aufenthalten verbunden ist.
Bei der Ersteinstellung war der Papa eine lange Zeit mit im Krankenhaus, da die Mama mit den Babys das nicht leisten konnte. Nevio hat die Therapie bisher gut überstanden, abgesehen von Problemen mit dem Appetit, denn
die Chemotherapie veränderte den Geschmack. Alles schmeckte nach Metall. Die Eltern versuchen ihm all seine Wünsche diesbezüglich zu erfüllen, was oft nicht so einfach ist.
Wir wünschen Nevio weiterhin die Geborgenheit in seiner wundervollen Familie und die Tapferkeit und den Kampfgeist sowie viel Glück für eine erfolgreiche Therapie.

christianalberti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 64

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.