Lädt. Bitte Warten...
Suche

523. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Erik

Mitte Oktober traf ich mich mit der Familie des Tapferen Knirpses im Schlosspark Eichtersheim. Ein sonniger Tag mit 25 Grad bietet perfekte Voraussetzungen für ein gelungenes Shooting.
Erik und seine Zwillingsschwester Leah waren guter Laune und so nutzten wir die schöne Umgebung als Hintergrund für unsere Fotos.
Es war sehr schön zu sehen wie liebevoll die Familie Erik integriert. Wir wünschen den Eltern und Lea, dass sie noch viel Freude und glückliche Momente mit Erik haben, der es aufgrund einer sehr schweren Muskelerkrankung nicht leicht hat.

tombarndt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 48

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.