Lädt. Bitte Warten...
Suche

519. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Leif

Im Juni 2018 hatte ich in unserem Studio Besuch von einem ganz besonderen Jungen und seinen liebevollen Eltern. Leif Tristan kam Ende Januar 2018 mit einem Gewicht von nur 860g bei einer Größe von 34,5cm per Notkaiserschnitt in der 27.Schwangerschaftswoche zur Welt. Er hatte zahlreiche Frühchenerkrankungen. Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus, dass er zusätzlich herzkrank ist. Leif wurde sofort an Maschinen angeschlossen, intubiert und beatmet. Nach diesem schweren Start ins Leben entwickelte er sich sehr gut und somit wurde er nach kurzer Zeit zu seiner ersten Herz-OP ins Universitätskrankenhaus verlegt. Viereinhalb Monate nach seiner Geburt wurde Leif mit einem Überwachungs- und einem Sauerstoffgerät endlich nach Hause entlassen und entwickelt sich seitdem prima. Ich freue mich darauf, mit dieser Familie in Kontakt zu bleiben und die Entwicklungsschritte von Leif miterleben zu dürfen. Es stehen ihm noch weitere OPs bevor, die er bestimmt genauso gut meistern wird, wie seine erste. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte.
Liebe Grüße, eure Sarah

sarahkarow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 43

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.