Lädt. Bitte Warten...
Suche

518. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Robert

Mein erster Einsatz als Fotograf der „Tapferen Knirpse“ führte mich nach Mettmann zu dem 18 Monate alten Robert. Mit einer ungefähren Vorstellung und großem Kribbeln im Bauch wurde ich von der Familie Reißmann sehr herzlich mit Kaffee empfangen. Voller Neugier schauten mich dann gleich zwei riesengroße blaue Kulleraugen an und versuchten zu erforschen, was nun passiert.
Die Eltern erzählten mir sehr viel über die normal verlaufende Schwangerschaft und die ersten schwierigen Monate mit immer wiederkehrenden Krankenhausaufenthalten.
Robert leidet unter einer seltenen Muskelerkrankung (zentronukleäre Myopathie). Die angeborene Krankheit führt dazu, daß die Muskeln sehr schwach sind und die Betroffenen nicht selbständig essen oder atmen können.
Vor ein paar Wochen hatten die Ärzte fast alle Hoffnung aufgegeben, denn Robert hatte Probleme mit seiner Leber und die Werte erwiesen sich anhaltend als schlecht. Aber der kleine Robert entpuppte sich als wahre Kämpfernatur und kämpfte sich ins Leben zurück. Zur Zeit ist er stabil und die Familie kann die Zeit zu Hause genießen.
Das Shooting mit Robert und seinen Eltern war bei strahlendem Sonnenschein und an einer von den Eltern wohl überlegten, sehr schönen Stelle ein wundervolles und intensives Erlebnis und ich wünsche der Familie und natürlich dem kleinen Robert von Herzen alles Gute für die Zukunft.

ellenrademacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 45

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.