Lädt. Bitte Warten...
Suche

504. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Edith

An einem sonnigen Oktobertag durfte ich Edith, ihre Eltern und ihren großen Bruder kennenlernen.
Durch einen angeborenen Herzfehler und einen Schlaganfall mit sechs Monaten hat sie mit ihren
drei Jahren schon viele Krankenhausaufenthalte hinter sich.
Wir verbrachten das Shooting im Park und auf dem Spielplatz, so konnten die Kinder spielen und es entstanden viele fröhliche Bilder von Edith und ihrer Familie.
Edith hatte soviel Spaß und hat soviel gelacht, dass man nur mitlachen konnte. Es war ein toller Herbstnachmittag mit einer so fröhlichen und liebevollen Familie. Ich wünsche Edith und ihren Lieben alles Gute und viel Kraft !

melaniesuntrup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 3
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 20

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.