Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

5. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maik

maik

Maik ist ein dreijähriger Junge. Als Maik 9 Monate alte war, bekam er einen epileptischen Anfall und wurde danach schwerbehindert. Die Ärzte meinen es liegt ein Gendefekt vor und konnten bis heute nicht genau diagnostizieren, welche Krankheit Maik hat. Er kann auch nicht gut hören, deshalb wurde ihm ein CPI Implantat im Kopf eingesetzt. Ob er nun aber damit hören kann, weiß auch keiner so genau. Seine Mutter und die Familie kümmern sich ganz liebevoll um den kleinen Schützling. Seit Dienstag den 06.08.13 geht Maik in den Kindergarten.

Der Familie wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und ein herzliches Dankeschön an Bianca für ihren Einsatz bei Maik.

5 Noch ein paar Gedanken “5. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.