Lädt. Bitte Warten...
Suche

495. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jamie Noel

Vor ein paar Wochen hüpfte mein Herz ein bisschen höher, denn ich hatte endlich meinen langersehnten ersten Einsatz für die „Tapferen Knirpse“: Es sollte für mich nach Michelstadt zu Jamie Noel und seiner Familie gehen. Ich durfte eine fröhliche und herzliche Familie um Jamie Noel kennenlernen: Mama, Papa, seine vierjährige Schwester Melissa und seinen sechsjährigen Bruder Liam.
Alle kümmerten sich so liebevoll um den sechs Monate alten Jamie Noel, der mit dem schweren Herzfehler HLHS (Hypoplastisches Linksherz-Syndrom) zur Welt kam.
Es handelt sich hierbei um mehrere miteinander auftretende Fehlbildungen des Herzens. Jamie Noel hat daher in seinem jungen Leben leider schon sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen müssen und viele Operationen und Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen.Es war für mich ein ergreifender erster Einsatz und so schön zu sehen, wie gut diese Familie damit umgeht und trotz all der Sorgen und Ängste so fröhlich und lebensfroh ist.
Ich wünsche Jamie Noel und seiner Familie von Herzen alles Gute und weiterhin viel Kraft!
marenheinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Schlagwörter

Gefällt mir 5
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 3
Größer ansehen
Gefällt mir
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 1
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Gefällt mir 2
Größer ansehen
Text Details Details Gefällt mir 42

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.