Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

43. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lina

Lina1Lina2Lina3
Es ist mein erster Einsatz für die tapferen Knirpse und ich bin total aufgeregt, als ich die Mutter von Lina zur ersten telefonischen Besprechung anrufe. Zum Glück verstehen wir uns prächtig und unterhalten uns lange. Ich erfahre die lange und berührende Geschichte der Familie und bin froh, ihnen nach dieser schweren Zeit ein paar schöne Fotos schenken zu können. Nach einigen Terminschwierigkeiten haben wir es dann doch kurzfristig geschafft, uns an einer ganz tollen Location zu treffen – einem Schloss. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hatten wir weltbestes Fotowetter.

Lina ist ein ganz süßes, aufgewecktes Mädchen, man merkt ihr ihren schweren und komplexen Herzfehler (truncus arteriosus communis typ 2) kaum an. Sie war unermüdlich fröhlich und hat mir die tollsten Blicke in die Kamera geschenkt. Als wir dann auf dem Spielplatz in der Nähe des Schlosses ankamen, war sie vollkommen in ihrem Element. Jedes Spielgerät wurde getestet und ich kam kaum hinter ihr her.

Ich kann mir meinen Einstand in den Verein der Tapferen Knirpse kaum schöner vorstellen, als mit diesem wundervollen kleinen Mädchen. Von ganzem Herzen wünsche ich der Familie, dass sie jede schwierige Zeit gemeinsam meistert und ihr Lachen nie verliert!

Liebe Familie von Lina: Vielen Dank, dass ich euch für einen Nachmittag begleiten durfte und für den schönen Kontakt, den wir noch immer haben.

Noch ein Gedanke “43. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lina”

Ich kenne Julika persönlich, habe schon viele von ihren Fotos gesehen und meine Tochter stand auch schon ein paar Mal bei ihr vor der Kamera und jedes Mal bin ich begeistert von ihren Fotos. Ihre Fotos sind total schön und sie weiß wie sie die Kinder für sich und die Kamera gewinnt, so wie man das bei diesen wunderschönen Fotos auch sieht. Ich bin wieder einmal begeistert von deinen Fotos Julika und finde es super, dass du jetzt für diesen guten Zweck fotografierst und Eltern mit ihren tapferen Knirpse eine Freude bereitest. Ich hoffe, dass du noch vielen Familien diese Freude machen und ihnen schöne Fotos schenken kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.