Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

428. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Pia und Julia

piajulia
Am 10. Juni durfte ich endlich diese tolle Familie kennenlernen. Nachdem wir einmal aufgrund des Wetters verschieben mussten, hatte es endlich geklappt und wir haben uns im „bunten Garten“ in MG getroffen.
Pia und Julia sind zwei ganz bezaubernde und lebensfrohe Mädels (Zwillinge), die genau wissen was sie wollen. Die beiden sind leider viel sehr früh auf die Welt gekommen und vorallem Pia hatte einige Startschwierigkeiten. Hätte ich nichts von der Vorgeschichte gewusst, wäre es mir aber nicht aufgefallen. Ich war richtig erstaunt, als Pia mit ihrem kleinen Auto losgerast ist. Das Shooting lief ab wie jedes andere FamilienShooting auch. Ein kleiner Spaziergang durch den Park mit schnellen und in alle Richtung verschwindenen Kindern. Das ganz normale Familien-Shooting-Chaos. Aber das ist ja das schöne. Natürliche und echte Momentaufnahmen.
Vielen Dank für euer Vertrauen und ich wünsche euch von Herzen, dass es von nun an nur noch bergauf geht!! Ihr vier habt es mehr als verdient!!
Eure Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.