Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

423. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Cora

cora
Nun hatte auch ich die Ehre meinen ersten Tapferen Knirps ablichten zu dürfen. Für unser gemeinsames Shooting traf ich mich mit der kleinen Cora, Mama und Papa und ihrem ganz besonderen Freund – Hund Lucky. Mit wundervollem Wetter und wirklich angenehmen Temperaturen im Gepäck, verabredeten wir uns an einem Samstagnachmittag in einem wunderschönen Schlosspark. Cora ist im Neugeborenenalter an dem Herpes-Virus erkrankt und ist seitdem 100% schwerbehindert. Trotz dass sie schon so viel durchmachen musste, ist sie ein wirklich lebensfrohes, aufgewecktes, neugieriges und wundervolles Mädchen. Die anfängliche Skepsis verflog ziemlich schnell und so konnten wir mit viel Spaß an der Freude einen wundervollen Nachmittag verbringen. Das gemeinsame Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird mir auf jeden Fall noch lange Erinnerung bleiben.

Noch ein Gedanke “423. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Cora”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.