Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

42. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Haldis

Haldis
Ich gebe ja zu, es ist schon 4 Wochen her, aber trotzdem möchte ich euch davon berichten.
An einem Samstag im September traf ich mich mit Haldis und ihrer Familie und beiden Schwestern auf einem Spielplatz, den Haldis schon von ihrem Kindergartenfest kannte. Ihre Familie sind ihre Mama, ihr Papa und die beiden Schwestern Fabienne und Samy.
Haldis kam mit einem Hypoplastischen Linksherzsyndrom zur Welt und hatte keinen einfachen Start ins Leben. Vor kurzem wurde Haldis 5 Jahre alt und kann nun auch frei laufen.
Die Mama sagte mir in unserem Telefonat, wir müssen sehen wie Haldis so drauf ist.
Ich habe sie als kleines aufgewecktes Mädchen kennengelernt, die genau weiß, was sie will. Und an diesem Morgen galt ihr Interesse allem Möglichem auf der Wiese und dem Spielplatz, so daß ich immer hinter ihr herlief und sie so dann doch noch in einigen Situationen fotografieren konnte.
Vielen Dank, daß ich Haldis und ihre Familie kennenlernen durfte, ich hoffe sie hatten auch so viel Freude an dem Morgen wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.