Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

41. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Aimee

aimee1aimee2
„Aimée mag Männer“ antwortete die Mutter auf meine Frage, wie sich wohl Aimée gegenüber Fremden verhält. Das war beim Vorgespräch und beim Shooting konnte ich es auch spüren. Bei der Begrüßung gab es schon eine Umarmung. Sie war überhaupt nicht fremd und zeigte mir gleich ihr Laufrad.
Das Shooting mit der dreieinhalbjährigen Aimée verlief wie jedes andere Kindershooting auch. Sie war sehr aufgeweckt und quirlig. Zwischendurch fragte ich ihren Papa, wann denn wohl die Grenze erreicht ist. „Das merkt Aimée von ganz alleine. Sie wird dann ganz ruhig. Und auch ein wenig blau im Gesicht“ antwortete er mir. Das ist dann aber auch das Einzige was äußerlich auf ihre Krankheit für einen Außenstehenden hinweist. Aimée leidet unter einem schweren Herzfehler und einer genetisch bedingten Leberdisfunktion. Der dunkle Schatten dieser Krankheiten über der lieben Familie wird jedoch aufgehellt durch den Sonnenschein, den Aimée in ihrer unbeschwerten Art verbreitet. Ich durfte diese Familie kennenlernen und hatte meinen Spaß.
Ein Lufballon in Herzform und ein T-Shirt mit dem Aufdruck der Tapferen Knirpse rundeten alles ab. Zum Schluss gab es von Aimée noch ein Bussi auf meine Wange und ein kurzes „schüflank!“ (Tschüß Frank!)
Es war ein gelungenes Shooting und ich wünsche der Familie, vor allem der kleinen Aimée, für die Zukunft alles Gute! Ich denke auch, dass wir in Kontakt bleiben.

Noch ein Gedanke “41. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Aimee”

Wir möchten uns ganz, ganz herzlichen bei http://www.tapfere- knirpse.de und vor allem bei Frank Salomo für das Fotoshooting bedanken!
Wir hatten einen tollen Nachmittag und unsere kleine Aimée hatte total viel Spaß!
Die Bilder sind so großartig geworden, wir können uns gar nicht satt sehen und es ist eine bleibende Erinnerung für die ganze Familie!
Wir möchten hier mit einfach nochmal danke sagen das ihr uns dieses ermöglicht habt, ihr seit klasse!

Liebe Grüße

Katja, Torsten mit Aimée und Kimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.