Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

405. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Simon

simon
Mein erster Einsatz für die Tapferen Knirpse – ein Tag den ich nie vergessen werde!
Nach einem super netten Telefonat mit dem Papa des kleinen Simon fand sich schnell ein passender Termin für unser Tapfere-Knirpse-Shooting.
Simon (zwei Jahre und zehn Monate) kam als vermeintlich gesundes Kind zur Welt. Mit drei Monaten fiel auf, dass er nicht so weit war in der Entwicklung, wie andere Kinder in diesem Alter.
Erst nach einem Jahr und verschiedenen Tests wurde die Diagnose eines sehr seltenen Gendefekts gestellt.
Der kleine tapfere Knirps kann nicht krabbeln, sitzen oder gar laufen. Er war bereits zwei Mal mit Fieber und drohendem Organversagen auf der Intensivstation aber sonst ist er fröhlicher kleiner Kerl, der die Welt aufmerksam beobachtet und froh ist, wenn seine beiden Schwestern möglichst viel Trubel um ihn herum verbreiten!
Ich war im Vorhinein etwas nervös, da es mein erster Einsatz war, doch als die herzliche Familie bei mir im Studio eintraf war die Aufregung verflogen..
Da wir wirklich großes Glück mit dem Wetter hatten, beschlossen wir dieses im Schlosspark auszunutzen und dort die Familienbilder zu machen, welche sich alle besonders gewünscht hatten. Als ich den Fünfen die ersten Bilder auf der Kamera zeigte und die Eltern vor Freude mit den Tränen kämpften, hatte ich wirklich Gänsehaut! Mir wurde besonders bewusst, wie wertvoll diese Arbeit und die daraus entstehenden Erinnerungen sind.
Ich danke euch für diese tolle und berührende Erfahrung, euer Vertrauen, eure Freudentränchen und dafür, dass ihr mir jede Aufregung mit eurer herzlichen Art genommen habt! Ihr seid eine ganz tolle Familie und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr noch viele gemeinsame, sorgenfreie Momente erleben werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.