Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

39. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Zuri

Zuri
An einem sonnigen Freitag im September war ich bei Zuri und hatte meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse. Zuri ist 3 Jahre alt, und hatte ein Medulloblastom (Hirntumor). Nach mehreren OPs und einer 14 monatigen Chemotherapie dachten alle der Tumor ist besiegt. Leider wurde 3 Monate nach Beendigung der Therapie ein neuer Tumor entdeckt.
Sie ist so ein lebensfroher Mensch und strahlt ganz viel Freude aus. Ihre Eltern versuchen ihr schweres Leben so normal wie möglich zu gestalten, damit sie Freude am Leben hat.
2 Tage vor dem Shooting wurde Zuri nochmal operiert, was man ihr an dem Freitag aber nicht angemerkt hatte. Am Anfang wollte Zuri gar keine Fotos machen, dann hat sie mich erst einmal beobachtet und nach 10 Minuten kam sie zu mir und hat Vertrauen gefasst.
Wir haben eine ganz tolle Stunde im Garten bei Zuri verbracht, mit rumblödeln, Grimassen schneiden und ganz vielen Seifenblasen. Zur Zeit bekommt Zuri Bestrahlungen und eine begleitende Chemotherapie.
Ich wünsche Zuri und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und dass sie so ein toller fröhlicher Mensch bleibt.

4 Noch ein paar Gedanken “39. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Zuri”

Das ist natürlich ein ganz harter Schicksalsschlag! Wünsche der Familie ganz viel Kraft und hoffe,dass Sie ganz schnell wieder gesund wird!!!

Ich liebe diese kleine Maus und wünsche mir nichts sehnlicher, dass sie gesund wird. Ich hab eine unwarscheinliche Hochachtung vor den Eltern, die alles für ihre beiden kleinen Mäuse tun. Hut ab. Ich bin stolz auf Euch und hab Euch lieb.
Kussi an alle Doreen.

Ihr seid so eine tolle Familie ! Immer dann,wenn das Glück perfekt zu sein scheint,passiert etwas ,das einen so die Füße wegreißt und man ist so hilflos dieser verflixten Krankheit gegenüber.Eure Zuri ist ein so starkes ,tapferes und lebendiges Mädchen-die schafft das aber ganz bestimmt. Wir drücken ganz doll die Daumen und wünschen viel Kraft .

Wir sehn uns bestimmt bald mal ! Ganz liebe Grüße von Lilly,Lukas ,Andrea und Christian Flügel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir 1

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.