Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

387. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Paula

paula
Eine Woche vor Weihnachten waren wir bei Paula und ihren Eltern Anne und Stefan in Frankfurt zu Besuch.
Paula kam mit einem unbekannten Chromosomendefekt auf die Welt und hatte in ihren ersten 18 Monaten schon mehr Krankenhausbesuche hinter sich als die meisten von uns wohl im ganzen Leben nicht haben werden. Seitdem aber vor kurzem die Magensonde entfernt wurde, ist das Leben für Paula zumindest ein kleines Stück einfacher geworden.
Als wir ankamen, war Paulas Wohnzimmer schon wunderhübsch von ihren Eltern weihnachtlich dekoriert, und so durfte Paula auch ihr prächtiges Weihnachtskleid für die Fotoaufnahmen anziehen. Und natürlich war auch ihr Lieblingspanda mit dabei!
Anne und Stefan sind großartige Eltern und tun alles, damit Paula Stück für Stück körperliche Kräfte aufbauen und zunehmend Freude am Leben haben kann. Wir wünschen der kleinen Paula, Anne und Stefan eine weiterhin positive Entwicklung trotz aller zwischenzeitlichen Rückschläge, die das Leben leider immer wieder mit sich bringen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.