Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

383. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Hanna

hanna
Bei meinem allerersten Tapfere Knirpse-Shooting durfte ich die kleine Hanna und ihre Eltern kennenlernen. Hanna ist mittlerweile 11 Monate alt und leidet an SMA Typ 1, einer Spinalen Muskelatrophie, bei der es zu Muskelschwäche und Muskelschwund kommt. Kinder, die an SMA Typ 1 leiden, haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 2-3 Jahren. Hanna kann nicht alleine sitzen oder ihren Kopf halten, auch die Beine kann sie nicht mehr bewegen, aber sie greift liebend gerne nach Dingen, und ich war beeindruckt, wie liebevoll ihre Mama und ihr Papa mit ihr umgehen. Sie wollen nicht traurig oder schwermütig sein, sondern der kleinen Hanna noch ganz viele schöne und aufregende Tage schenken! Sogar das Eingießen von Wasser in ein Glas kann für Hanna faszinierend sein, und sie schaut ganz neugierig dabei zu. Das Shooting hielt sie ganz tapfer mit einigen Pausen durch.
Ich wünsche der kleinen Maus und ihren Eltern noch ganz viele liebevolle und zärtliche Tage wie diesen, den ich in der Familie erleben durfte, und ganz viel Gesundheit und Spaß in ihrem Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.