Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

382. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Noah

noah
Kurz vor Weihnachten war es soweit – ich durfte Noah mit seinen Eltern zu einem Weihnachts-Shooting begrüßen. Als die Familie ankam, war ich absolut beeindruckt von Noah. Der vierährige überraschte mich mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Stärke. Trotz der vielen Arzt- und Krankenhausbesuche ist er ein sehr fröhliches, humorvolles und positives Kind. Obwohl er am Tag des Shootings körperlich sehr schwach war, hat er während des ganzen Shootings super mitgemacht. Er ist so aufgeweckt und wahnsinnig clever, dass ich gar nicht glauben konnte, dass er erst 4 Jahre alt ist.
Für mich war es ein unglaubliches Geschenk Noah kennenlernen und fotografieren zu dürfen. Leider stehen seine Chancen derzeit nicht besonders gut – ich wünsche ihm und seinen Eltern alle Kraft der Welt um diese schwierige Zeit durchzustehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.