Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

374. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Carl

carl
Am 16.10.2015 besuchten mich der zweijährige Carl und seine Mama im Studio. Nach einer kurzen „Kennenlern-Phase“ taute der kleine Knirps sehr schnell auf und hatte viel Spass beim Shooting. Ganz entspannt und quasi nebenher machten wir etliche schöne Bilder von Carlchen und seiner Mami. Besonders angetan hatte Carl eine rote Kindergitarre. Die mochte er gar nicht mehr hergeben.
Wir wünschen Carl und seiner Familie weiterhin alles Gute.

Noch ein Gedanke “374. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Carl”

Hallo ihr zwei ,
Kann es sein dass der kleine Mann das Treacher Collin syndrom hat? Mein Sohn hat es, mich würde es freuen wenn wir in Kontakt treten.
Lg

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.