Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

358. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Isabelle

isabelle
An einem wunderschönen Spätsommertag durfte ich diese kleine Prinzessin und ihre Familie kennen lernen.
Isabelle hat zu diesem Zeitpunkt etliche Chemoblocks hinter sich und befindet sich in der engmaschigen Nachkontrolle. Im Frühjahr letztes Jahr bemerkte Isabelles Mutter einige Veränderungen an Ihrer Tochter, die allerdings recht unspezifisch waren und die Ärzte keinen Grund zur Aufregung sahen. Doch als Isabelle plötzlich auch zu schielen begann, schrillten bei allen die Alarmglocken. Die Ärzte stellten einen Gehirntumor fest, der operativ entfernt werden musste. Das Glück im Unglück bestand darin, dass der Tumor nicht noch zusätzlich bestrahlt werden musste.
Wenn alles gut geht, darf die kleine Kämpferin ab Oktober wieder in ihre alte Kindergartengruppe, jetzt, wo sie ein Vorschulkind ist.
Ich drücke Isabelle ganz fest die Daumen für einen neuen Start in eine glückliche, unbeschwerte Kindheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.