Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

352. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jamie

jamie
Am 8. August 2015 hatte ich meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse und fuhr nach Kürten, um Jamie und seine Familie kennenzulernen. Der kleine Mann ist ein unglaublicher Sonnenschein, der ganz offensichtlich nicht akzeptieren möchte, dass seine multiplen Herzfehler ihn und seinen Entdecker-Drang irgendwie einschränken. So tobte er während des Shootings mit seiner großen Schwester durch den Garten und zeigte mir den nahegelegenen Bauernhof, den wir nutzen durften, um Fotos mit den Pferden und Traktoren zu machen. Es war mir eine Freude Jamie und seine bezaubernde Familie kennenzulernen. Kleiner Mann, erhalte Dir Deine Lebensfreude! Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.