Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

344. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Leon

leon
Mein dritter Einsatz für die tapferen Knirpse führte mich in das neue Kinderhospiz Burgholz in Wuppertal. Dort traf ich mich mit Leon und seiner Mama, die sich dort eine gemeinsame Auszeit, nach einer erfolgreichen Hüftrekonstruktion nahmen.
Leon wurde 2010 als gesundes Kind geboren, erlitt dann jedoch eine schwere Hirnblutung, die leider zu spät erkannt wurde. Seitdem leidet Leon unter anderem an Epilepsie, ICP und einer schweren globalen Entwicklungsstörung.
Zum Foto-shooting begaben wir uns in den umliegenden Wald, der eine tolle Kulisse für schöne Bilder bot.
Der aufgeweckte und fröhliche Leon und seine Mama hatten dabei richtig viel Spass, kuschelten und lachten viel und man merkte, dass sie diese gemeinsame Zeit sehr genossen. Trotz seiner ganzen Einschränkungen sprüht Leon vor Energie und Lebensfreude. Erst als es auf die Mittagszeit zuging wurde er langsam ungeduldig und wir mussten das Shooting leider schneller als geplant beenden.
Ich wünsche diesem kleinen „Überlebenskünstler“ und seiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.