Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

336. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Felix

felix
Mitte Juni hatte ich meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse und durfte eine so warmherzige Familie kennenlernen.
Felix ist ein ganz besonderes Kind, geboren mit dem seltenen Costello-Syndrom. Weltweit gibt es keine 500 Fälle.
Er lächelte an diesem Nachmittag so viel und hatte vor allem mit seiner Schwester Spaß. Der kleine Sonnenschein musste in seinem ersten Lebensjahr viel kämpfen, er hat viel Zeit in der Klinik verbracht und konnte von Anfang an nicht trinken und musste durch eine Magensonde ernährt werden. Vor ein paar Wochen bekam er einen Luftröhrenschnitt, nun fällt ihm das Atmen leichter. Felix ist ein richtiger tapferer Knirps! Tapfer sind aber auch seine Schwester und seine Eltern. Es war mir eine Freude, vielen Dank dafür!

Noch ein Gedanke “336. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Felix”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.