Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

332. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Paul

paul
„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – das war mein erster Gedanke, als die Mutter von Paul mir sagte, dass er ein großer Pferdenarr und die Familie gerne Fotos auf der Pferdekoppel von Pauls Opa machen würden. So treffen wir uns an einem sonnigen Nachmittag auf der Wiese. Ich werde sehnsüchtig von Paul, seinen Eltern sowie der Stute Luna und dem Ponyhengst Tonka erwartet.
Paul leidet an Muskeldystrophie Duchenne, hat aber z.Zt. das große Glück, das er nicht immer auf seinen Rollstuhl angewiesen ist. So können wir Bilder von ihm und seinen Lieblingstieren sowie Familienbilder machen. Dabei fühlt sich Paul wie ein Star, denn es macht ihm großen Spaß, fotografiert zu werden. Seine innige Liebe zu den Tieren lässt auch bei mir, der eigentlich einen sehr großen Respekt vor Pferden jeglicher Art hat, die Scheu und die Unsicherheit schnell verblassen.
Danke, lieber Paul, dafür und das ich dich kennen lernen durfte – und weiterhin viel Glück, das dir bei deinen Pferdefreunden sicherlich hold bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.