Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

323. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jonas

jonas
Ende Mai durfte ich den kleinen Jonas kennenlernen und wunderschöne Fotos von ihm und seinen Eltern machen. Jonas wurde am 23.10.2014 geboren und wird somit bald acht Monate alt. Kurz nach seiner Geburt wurde bei ihm Gallengangsatresie diagnostiziert. Er wurde mit sechs Wochen operiert, jedoch war es gleich klar, dass die OP ihm nur Zeit für die Lebertansplantation verschaffen sollte. Im Moment wird Jonas Oma getestet, ob sie für eine Lebendspende in Frage käme. Ansonsten bleibt nur noch die Hoffnung über die Warteliste bei Eurotransplant eine Spenderleber zu erhalten. Jonas ist so ein putzmunterer, quietschfiedeler, kleiner Sonnenschein wenn man von seiner Krankheit nichts weiss, denkt man er ist kerngesund. Er lacht sehr viel und trotz seines Schicksals strahlt er so unendlich viel Freude und Fröhlichkeit aus – es hat mir sehr viel Spass gemacht ihn fotografieren zu dürfen. Ich wünsche Jonas und seinen Eltern alles Gute und drücke die Daumen, dass bald eine geeignete Spenderleber gefunden und alles gut wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.