Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

313. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tom

tom
Ende Januar hat mich der einjährige Tom mit seiner Familie in meinem Fotostudio besucht. Tom ist ein aufgeweckter kleiner Mann, der mit seinem Charme alle um ihn herum zum Strahlen bringt. Dass er leider schon viel zu oft ein Krankenhaus von innen sehen musste, merkt man ihm nicht an. Bei Tom wurde bei der U3 durch Zufall von der Kinderärztin festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Nach genaueren Untersuchungen die Diagnose: Morbus Pearson Syndrom. Toms Körper kann keine roten Blutkörperchen bilden. Diese Krankheit ist sehr selten, es sind weltweit nur ca. 100 Fälle bekannt. Alle drei Wochen bekommt Tom eine Bluttransfusion. Seine Mutter erzählte mir, dass man bisher als einzige Auffälligkeit merkt, dass Tom sehr schnell müde wird. Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting war der kleine Kerl hellwach und hat sich begeistert zu den Blitzlichtern gewendet. Wir haben ein paar tolle Fotos machen können und ich freue mich sehr, dass ich diese Momente einfangen durfte. Ich wünsche Tom und seiner Familie von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.