Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

301. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Elias

elias
Als ich zum TK – Shooting zum kleinen Elias nach Wustermark fuhr, erwartete mich zunächst eine ruhige und angenehme, kleine Kaffeerunde. Elias und sein großer Bruder waren sofort aufgeschlossen und fragten mich ganz neugierig nach den vielen Dingen in meiner Kameratasche. Als eine kleine Regenpause eintraf, nutzten wir sofort die Chance, um auf dem Spielplatz schöne und natürliche Aufnahmen zu machen.
Elias wird von seiner Mama liebevoll „kleines Wunder“ genannt. Er wurde nach nur 24 Schwangerschaftswochen mit einer Größe von 29 cm und 580 g geboren, nach einem halben Jahr Krankenhausaufenthalt und schon zwei Operationen kam er mit Magensonde und Sauerstoff nach Hause.
Inzwischen ist Elias 6 Jahre alt und er braucht für seine Entwicklung etwas mehr Zeit als andere Kinder in seinem Alter. Dennoch spürte ich in dem Jungen viel Energie und Lebensfreude, so dass beim Spielen und Toben seine Krankheit wie vergessen war.
Trotz der Sorgen, die die Familie im Alltag zu bewältigen hat, war ich von dem Zusammenhalt und von der starken Liebe der Jungs zu ihrer Mama wirklich tief beeindruckt.
Von ganzen Herzen wünsche ich ihnen viele schöne, gemeinsame Momente und ganz viel Kraft für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.