Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

298. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Luisa

luisa1luisa2
Mein erstes Shooting für die Tapferen Knirpse führte mich am letzten Tag im Januar in die schöne Eifel. Luisa und ihre Familie erwarteten mich schon und erzählten mir bei einem kleinen Kennenlernkaffee ihre Geschichte. Luisa wurde ohne Darmausgang, mit einem Lungensequester und einem Herzfehler geboren, der nur durch Zufall – und auch erst als sie fünf Monate alt war – entdeckt wurde. Trotzdem sie schon einige Operationen und Krankenhausaufenthalte hinter sich hat, ist sie ein fröhlicher und lebensfroher kleiner Wirbelwind, was das anschließende Shooting umso leichter gemacht hat – aber seht selbst :).
Ich wünsche dieser tollen Familie von Herzen alles erdenklich Gute und viel, viel Kraft für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.