Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

289. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Bjarne

bjarne
Ende Oktober fuhr ich in die Nähe von Potsdam, um einen kleinen tapferen Knirps und seine Eltern zu besuchen. Bjarne wurde 2013 mit einer Pierre-Robin-Sequenz und einer Infektion geboren. Direkt nach der Geburt musste er beatmet werden. Das Tracheostoma behält er wahrscheinlich bis zum 4. Lebensjahr. Da das Wetter mitspielte, schnappten wir uns das Bobby Car und machten uns auf zum nahegelegenen See. Fröhlich spielte die Familie im Herbstlaub und der Kleine hatte sichtlich Spaß. Danke für diesen tollen Nachmittag.

Noch ein Gedanke “289. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Bjarne”

So ein süßer tapferer kleiner Mann! Unsere Tochter wurde im März 2014 geboren, seit Juni 2014 hat auch sie ein Tracheostoma, es ist so erstaunlich wie die Knirpse so ein „Schicksal“ wegstecken. Alles Gute weiterhin für Bjarne!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.