Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

280. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Florian

florian
Was für ein herzlicher Start in das neue Jahr! Als kurz vor Weihnachten die Anfrage von Simone & Christian mit ihrem Florian kam,
habe ich mich gleich noch mehr auf das kommende Jahr gefreut. Und gleich doppelt als wir gemeinsam zu Anfang des Jahres einen Termin für unser kleines Shooting gefunden haben.
Aufgrund des stürmischen Wetters haben wir uns nicht hinaus getraut und das kleine Shooting in die vertrauten vier Wände von Flori, Simone & Christian verlegt. Flori hat mit seinen erst 11 Monaten keinen leichten Start und schon knapp die Hälfte seines Lebens im Krankenhaus verbringen müssen. Neben einem Herzfehler
ist auch seine Lunge in Mitleidenschaft gezogen, weshalb er bisher andere Kinder meiden und mit Sauerstoff versorgt werden muss. Dennoch ist Flori ein ganz tapferer und aufmerksamer Knirps.
Keine Bewegung mit der Kamera blieb unbeobachtet 🙂 auch ein süßes Lächeln ist ihm immer wieder über die Lächeln gekommen, nicht nur bei Luftballons und Flugeinlagen.
Florian hat das Krankenhaus leider nicht das letzte Mal gesehen, die Familie hofft auf einen baldige Zusage für eine anstehende Herzoperation.
Ich wünsche euch dreien eine wunderbare gemeinsame Zeit, eine erfolgreiche Herzoperation zur rechten Zeit und ein sonniges Jahr 2015! Vielen Dank dass ich euch persönlich kennenlernen durfte!

Noch ein Gedanke “280. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Florian”

Flori ist ein ganz besonders tapferes Kerlchen!! Und seine Eltern sind ganz wunderbar und meistern ihren Alltag sehr toll und haben in der vergangenen zeit sicher viel mitgemacht! ebenso wird es noch einen langen Weg geben und dafür wünschen und hoffen wir nur das beste!!! Bleibt so stark, wie bisher!!!!!! Tolle Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.