Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

272. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Pauline

pauline
Es ist ein Samstagmorgen im Dezember als ich meine Haustür öffne und von einer strahlenden, fröhlichen Familie begrüßt werde. Unter ihnen die zweijährige Pauline. Sie ist mein dritter tapferer Knirps und ein wahres Energiebündel. Es war gar nicht so einfach, sie für meine Kamera zu begeistern, da es außerhalb des Studiosets viel aufregendere Dinge zu entdecken gab. Die quirlige kleine Maus hatte es in ihrem Leben bisher nicht einfach. Sie ist zwölf Wochen zu früh auf die Welt gekommen und erlitt kurz nach der Geburt eine Gehirnblutung. Dadurch konnte das Hirnwasser nicht mehr abgeleitet werden und es entstand ein Hydrocephalus und dieser musste durch ein Ventil reguliert werden. Die Folgen davon sind vor allem die tägliche Angst davor, dass Paulines Shunt im Kopf versagen könnte und sie somit in akuter Lebensgefahr schwebt. Die letzten Monate waren durchwachsen von mehrere Krankenhaus- und Notfallambulanzaufenthalten und einer schweren Operation.
Nichtsdestotrotz ist Pauline sprachlich und geistig auf dem selben Stand wie eine gesundes Mädchen in ihrem Alter. Bei ihrem motorischen Problem macht Pauline unheimliche Fortschritte und wird wohl bald das Laufen erlernen. Die Liebe und Fröhlichkeit, die diese junge Familie in sich trägt ist einfach wunderbar und ich würde mich freuen, die vier wieder zu treffen, denn es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Viele Liebe Grüße und das Beste für eure Zukunft, Eure Sarah von Ladylike Design Fotografie

Noch ein Gedanke “272. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Pauline”

Wir wünschen euch und eurer kleinen Kämpferin alles Liebe und Gute und euch als Eltern ganz viel Kraft.Bei unserer Prinzessin wurde schon vorgeburtlich ein Hydrocephalus festgestellt,der durch eine Zyste verursacht wird.Sie wurde 2 Tage nach ihrer Geburt mit einer Außenableitung und später mit einem internen Shunt .Mit ihren 13 Wochen ist sie trotz allem ein totaler Sonnenscheinund wir lieben sie genau so wie ihre Zwillingsschwester.Sie kämpft wie eine Löwin und auch wenn die Ärzte alles schwarz malen…wir glauben an ihre und unsere Kraft.
Alles Liebe für euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.