Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

267. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ben

ben
Mitte November habe ich ganz besonderen Besuch aus Hamburg in meinem Homestudio gehabt und durfte den Zwölf Monate alten tapferen Knirps Ben, seinen gesunden Zwillingsbruder Ole und seine Eltern kennen lernen. Nach einer komplikationslosen Schwangerschaft bekam die frischgebackene Familie kurz nach der Geburt die Nachricht, dass Ben eine Gehirnfehlbildung auf Grund eines seltenen Gendefektes hat.
Da das Cask-Gen besonders für Jungen bereits in der Schwangerschaft gefährlich ist, ist die Familie umso mehr glücklich, dass sie erst vor ein paar Tage den ersten Geburtstag zu viert verbringen durften. Ben ist beim gesamten Shooting eine kleine Strahlemaus gewesen und liebt es mit seiner Mama und seinem Papa zu kuscheln und seinem Bruder zu spielen. Sein herzhaftes Lachen steckt einfach alle an und dringt direkt in die Herzen der Menschen, die Zeit mit Ben verbringen dürfen. Ich danke der Familie für das schöne Shooting und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.

Sarah von Ladylike Design Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.