Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

265. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jonas

jonas
Anfang November hatte ich meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse. Ich durfte den 6-jährigen Jonas kennenlernen, der sich wünschte einmal als cooler Junge fotografiert zu werden. Deshalb trafen wir uns mit Skateboards an der East Side Gallery. Jonas Start ins Leben erforderte einen Notkaiserschnitt und der Diagnose einer kraniofazialen Fehlbildung. Mit fünf Monaten musste sein gesamter Schädelknochen entfernt werden, dieser wächst langsam nach, ist aber bis heute noch nicht vollständig geschlossen, das generell veränderten Knochenwachstum ist eines der Hauptprobleme des Crouzoon-Syndroms. Kurz bevor wir uns zum Fotoshooting trafen, hatte Jonas einen Termin im Krankenhaus, dort erfuhr er, dass er erst einmal keine weitere Operation mehr benötigt. So lernte ich eine sehr erleichterte, sympathische Familie mit einem Tapferen Knirps kennen, der mit großen Schritten in ein selbstständiges Leben marschiert. Ich bewundere, was Jonas alles geschafft hat: Anfang letzten Jahres gehörten noch Rallator und Rollstuhl ins Bild und heute steht er schon fast auf dem Skateboard. Ein cooler Junge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.