Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

260. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Sandra

sandra
Im Oktober dieses Jahres habe ich meinen fünften „Tapferen Knirps“ Sandra und ihre Familie kennengelernt. Sandra ist sieben Jahre alt und mehrfach schwerstbehindert, da es bei ihrer Geburt für 20 Minuten zu Sauerstoffmangel kam.
Ihre Familie kümmert sich ganz liebevoll um sie. Und obwohl es sicher nicht leicht ist, haben die Eltern und Geschwister von Sandra das Lachen nicht verlernt.
Das Wetter war optimal für tolle Herbstfotos und so verabredeten wir uns zu einem Fotoshooting in der Finsterwalder Bürgerheide. Sandra hatte einen guten Tag. Sie war entspannt und wir konnten viele tolle Fotos machen.
Ich wünsche Sandra und ihrer Familie alles, alles Gute. Ich freue mich, dass ich ihnen Erinnerungen schenken durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.