Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

253. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Claire

claire
Die kleine Claire hat mich im September in meinem Studio besucht. Sie wurde von ihrer Mutter, ihrer großen Schwester und dem kleinen Hund Fips begleitet. Claire hat das Smith-Lemli-Opitz Syndrom. Durch diese Stoffwechselstörung ist sie geistig, sowie körperlich beeinträchtigt. Claire ist kleinwüchsig und zum Glück sind ihre inneren Organe gesund. Zum Zeitpunkt des Shootings war Claire 20 Monate alt. Niemand kann voraussagen, wie sich ihr gesundheitlicher Zustand in Zukunft entwickeln wird.
Dank einer Reittherapie konnte der Muskelaufbau im Kopf und Nackenbereich verbessert werden, sodass Claire, wenn auch nur kurz, ihren Kopf halten kann.
Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.