Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

246. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Inga Marie

ingamarie
Bereits im Juli stellte die liebe Simone ihre Anfrage für ein Shooting an unseren Verein. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Shooting übernehmen konnte und mich mit Simone in Verbindung gesetzt.
Damals lag die kleine Inga Marie noch im Lufthafen Altona, so dass aktuell ein Shooting nicht möglich war. Nach den Sommerferien jedoch, haben wir uns auf einen Termin Mitte Oktober, nach den Geburtstagen von Inga Marie und auch ihrem Bruder Mads, einigen können. Inga Marie war inzwischen zu Hause – ein Pflegedienst wurde gefunden, der sie zu Hause betreuen kann.
Eigentlich war geplant, dass ich die kleine Familie zu Hause in Heide besuche und wir ans Wasser fahren, wo die 3 sehr gerne sind und ihre Sorgen vergessen können. Leider spielte das Wetter uns einen Streich, ging es aber Inga Marie so gut, dass die Familie spontan zu mir ins Studio anreisen konnte. Die Fahrt über die Elbfähre war aufregend und ein 1. Highlight für diesen Tag.
Im Studio angekommen ging der Spaß direkt los. Inga Marie war super drauf, lachte viel und so konnten wir schöne Familienaufnahmen machen. Auch Einzelaufnahmen waren möglich, viel Freude hatte sie an diversen Requisiten und so schallte fröhliches Lachen durch meine Räumlichkeiten.
Nebenher war noch Zeit für tolle Gespräche mit der lieben Mama, es war als würden wir uns schon lange kennen. Bevor es dann für die 3 wieder nach Hause ging, haben wir dann doch noch einen kleinen Außenstopp auf Krautsand an der Elbe und dem Strand einlegen können und haben noch kurz draußen am Wasser ein paar Aufnahmen gemacht.
Es war ein toller Vormittag mit einer wirklich lieben Familie und einer ganz starken Kämpferin Inga Marie. Die Mama meistert die anfallenden Aufgaben wirklich grandios und versprüht jede Menge positive Energie und ihre lachenden Augen reißen einen einfach mit.
Aktuell ist Inga Marie leider wieder im Lufthafen Altona, sie hat eine schwere Lungenentzündung und muss dauerhaft am Beatmungsgerät angeschlossen sein.
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft und die positive Energie. Inga Marie ist ganz, ganz stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.