Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

244. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jannik

jannik
Im Oktober war ich wieder für die Tapferen Knirpse unterwegs um den kleinen Jannik und seine Eltern zu treffen. Jannik wurde im Sommer 2012 neben anderen angeborenen Krankheiten mit einem schweren Herzfehler (Hypoplastisches Linksherz Syndrom) geboren. Noch am Tag seiner Geburt wurde er das erste Mal operiert und weitere vier Operationen folgten. Daher war es natürlich auch kein Wunder, daß Jannik mich erst mal etwas skeptisch beobachtete. Aber das gab sich dann nach kurzer Zeit und so konnte ich schon ein paar Fotos von Jannik mit seinem momentanen Lieblingsspielzeug (einer Trompete die Geräusche macht) machen. Jannik ist motorisch etwa auf dem Stand eines 8-12 Monate alten Kindes. Er kann sitzen und macht zurzeit viele kleine Fortschritte. Und wenn er dann lächelt und auch noch Mama sagt, dann weiß man auch warum die Mama von ihrem Sonnenschein schrieb.
Bei schönstem Herbstwetter gingen wir dann auch noch nach Draußen, zuerst in den Park und dann noch in den eigenen Garten wo Jannik noch voller Begeisterung schaukeln konnte.
Vielen Dank, daß ich euch kennenlernen durfte. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, daß Jannik weiter so tolle Fortschritte macht und die Operationen die noch folgen, gut verlaufen.
Natürlich wünsche ich euch viel Freude mit den Fotos die bei unserem Treffen entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir 1

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.